Sie sind ein anonymer Benutzer und können sich hier anmelden.
Hallo! Bitte einloggen oder registrieren.

WM-Feedbacks

Kirsten, Erik, Lena und Vincent aus Oberhausen

Hallo liebes Team , ich bin sehr traurig das die WM zu Ende geht , dennich habe nur super nette Gäste gehabt . Zuerst hat sich ein Engländer bei uns gemeldet ( Sam ) der für zwei Nächte bleiben wollte wir
mailten uns und kamen überein . Er wollte am Freitag den 09 . 06 . zu
uns kommen , Donnerstag mittag klingelte dann das Telefon und Sam sagte
er wäre schon auf unserer Strasse , ob er schon kommen dürfte , wenn
nicht würde er ca 50 m von unserem Haus entfernt im Auto schlafen und
wie abgemacht am Freitag zu uns kommen . Wie süss !!!
Sam kam also einen Tag eher und mir verschlug es fast die Sprache , er war echt süß und
ich hatte das Gefühl als ob ich ihn schon 30 Jahre kenne ( er wird 19 J) . Super sympathisch und nett . Aus den zwei Tagen sind im Endeffekt fast die ganze WM geworden , bis auf eine Woche Hamburg und drei Tage
Berlin ( zum Endspiel ) , aber er kommt noch mal zurrück am 11. 07. und
dann feiern wir seinen 19ten Geburtstag . Am 12. 07. fährt er dann nach
Hause , doch drei Wochen später sehen wir uns in London wieder , da wir
unseren Urlaub anfang des Jahres schon dorthin gebucht hatten

Vielen Dank an Host - a - Fan das wir so viele neue Freunde kennen
lernen durften, ohne Euch wäre es nicht so einfach gewesen