Sie sind ein anonymer Benutzer und können sich hier anmelden.
Hallo! Bitte einloggen oder registrieren.

WM-Feedbacks

Wolfgangs Schrebergarten

Als feststand,das wir Ausrichter der WM 2006 sind, war mein erster Gedanke ;
wer von den Fan`s der 32 teilnehmenden Länder kann sich einen 2- 4 wöchigen Deutschlandtrip leisten?
Jeder ist nur mit Glück und mühe an Ticket`s gekommen, jetzt kommen Kosten wie FLUG-HOTEL-VERPFLEGUNG, ect.ect. noch dazu - ein fast unmögliches Unternehmen für die meisten - oder ?
Also sagte ich zu meiner Frau Gabriele : WIR WERDEN WAS TUN !!!
Mein Schrebergarten hat 2 Räume.....ein Steinhaus und einen angebauten Wintergarten - also für insgesamt 4 Betten geeignet. Dazu eine Toilette mit Waschbecken -( allerdings nur kaltes Wasser, für Weicheier gab es aber eine möglichkeit auf einem Gasherd warmes Wasser zu machen ) So - das schlafen war geregelt,aber das war mir nicht genug - meine Gäste sollten mehr als ein Bett bekommen- ich überlegte wie ich ein sogenanntes "Rund-um-sorglos-Paket" anbieten konnte. Wir entschieden uns für folgendes: ESSEN - TRINKEN - SCHLAFEN - TRANSFERS kostenlos!!
Jetzt brauchten wir nur noch Gäste und ich durchforstete das Internet nach WM Zimmer Plattformen.Nachdem ich also einige "ANBIETER" durchleuchtet hatte,kam ich auf die Homepage von www.host-a-fan.de. Einige e-Mail`s gingen hin und her,um zu erfahren wie das ganze laufen soll und wird - dann wusste ich bescheid.....mit einem guten Gefühl,die beiden Gründer dieser Seite sind ok !!! Alexandra Tippenhauer aus Hamburg und Nikola Günther - Berlin sind die Gründerinnen von Host-a-Fan und händeln diese Fa. mit viel Herzblut und Verstand.

Tja und so kam es zum International Camp im Schrebergarten in Bochum. Viele Fotos und viele weitere Infos findet Ihr unter www.wolfgang-fischer-bochum.de

Euer Wolfgang