Sie sind ein anonymer Benutzer und können sich hier anmelden.
Hallo! Bitte einloggen oder registrieren.
31.03.2006 - Zusatztest gegen Luxemburg am 27. Mai 2006

Die DFB-Nationalmannschaft wird ein weiteres Testspiel in ihre Vorbereitungsphase aufnehmen: Für den 27. Mai 2006 wurde ein Aufeinandertreffen mit dem luxemburgischen Team festgelegt. Auf die Planungen hatte Klinsmann schon vor dem USA-Spiel hingewiesen, der Gegner steht aber erst seit gestern fest. Das Spiel wird in Freiburg stattfinden.

Die Tage vor dem Spiel wird der deutsche WM-Kader in einem Trainingslager bei Genf verbringen, um nach Abschluss der Bundesliga-Saison und einer kurzen Pause in die ganz heiße Phase der WM-Vorbereitung einzusteigen. Bis Mitte Mai muss der Bundestrainer ebenso den endgültigen Kader, der 23 Spieler umfassen darf, an die FIFA melden.

Weitere Testgegner sind am 30. Mai 2006 die Japaner in Leverkusen, am 02. Juni 2006 bilden dann die Kolumbianer in Mönchengladbach die letzte Messlatte vor Beginn der WM.